Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein Abschied
Offline Hagarun Grimm
Gepostet:
*
Hüte dich vor alten Bäumen
Spezies:
Hexe
Beruf
keinen
Kurzbeschreibung
Seit dreihundert Jahren durch den Teufel in einer Platane eingesperrt, ersehnt Hagarun ihrer Freiheit entgegen. Nicht jedem mag das schmecken, wenige werden vor Freude Luftsprünge machen und sie .... sie sinnt nach Rache.
Spieler
Ann

#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe die letzte Woche lange darüber nachgedacht, ob ich mich aus dem Forum verabschieden "möchte" oder nicht.
Es fällt mir sehr schwer, weil ich hier gut aufgenommen worden bin und weil mir das Schreiben hier wirklich sehr viel Spaß macht.

Ich weiß gar nicht was es wirklich ist, was mich dazu veranlasst - denn die Story und das Board sind sehr genial.
Vielleicht eine Auszeit, so eine kleine?

Jedenfalls möchte ich mich zunächst verabschieden: Ich danke Euch für die tolle Aufnahme.
Ich mag Hagarun sehr - ich hoffe, dass ihr jemanden für sie findet, die den Charakter dauerhaft spielen kann/möchte. 
Mein Stecki wäre freigegeben, falls das jemand so übernehmen wollen würde, damit habe ich weniger ein Problem. Vielleicht komme ich auch wieder, wenn ich weiß woran es liegt, dass ich gerade nicht hinein finde.

Macht weiter so! Schreibt weiter so tolle Irrungen und Wirrungen im beschaulichen Quedlinburg!

Liebe Grüße
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#2
Liebe Nina,

ich muss zugeben, deine Ankündigung macht mich sehr traurig. Ich mag dich als Spielerin und deine Hagarun war ein wichtiger Bestandteil unserer Story. Was soll der arme Edmund nun ohne sie machen?

Aber ich respektiere deine Entscheidung und bin sehr froh darüber, dass du nicht einfach so ohne ein Wort verschwindest. Und ja, ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass du vielleicht doch wieder zu uns finden wirst! Ich wünsche es mir zumindest sehr und bin damit vermutlich nicht die Einzige.

Ich wünsche dir alles Gute! Heart

Liebe Grüße
Sev
Offline Amelia Fagus
Gepostet:
*
eine der Wachenden
Spezies:
Baumnymphe
Beruf
Angestellte der Bio-Gärtnerei
Kurzbeschreibung
Amelia (Lia) gehört zu den drei Baumnymphenschwestern aus dem Brühlpark. Als jüngste von ihnen weiß sie auf der einen Seite um ihre Aufgaben und wie wichtig es ist, die in der Plantane eingeschlossene Hexe dort zu behalten. Auf der anderen Seite möchte sie jedoch einfach das Leben genießen, Kontakte knüpfen und durch die Geschichte Quedlinburgs tingeln.
Spieler
Jade

#3
Hallo.

Schade zu lesen, dass du gehst. Aber auch von mir ein Dank dafür, dass du es nicht wortlos tust.

Ich hoffe, dass du herausfindest, was dich dazu bewogen hat - damit du vielleicht entweder hierher zurückkehren oder zumindest in anderen zukünftigen RPGs nicht das Problem hast, dich am Ende doch irgendwie ungut damit zu fühlen.

Alles Liebe dir. Smile


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste