Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Familiar Ich gehe lieber mit einem Freund im Dunkeln spazieren, als allein im Licht.
Katzen-Familiar und bester Freund gesucht
Gesuchinformationen
Art des Gesuches Freunde
Alter des Gesuchten/der Gesuchten
Avatarperson/en
Offline Antares Lexington
Gepostet:
*
I'm a witch, not a Ouija board
Spezies:
Hexer
Beruf
Mitarbeiter im magischen Archiv
Kurzbeschreibung
Antares ist 1.85 m groß, trainiert, hat dunkles, etwas längeres Haar und er beobachtet mit sanften, braunen Augen seine Umgebung. Seinen Kleidungsstil kann man durchaus als ausgefallen beschreiben. Obwohl die überwiegende Farbe seiner Garderobe dunkel gehalten ist, kombiniert er gerne verschiedene Stylings. Da werden schonmal unterschiedliche Schnitte, Materialien und durchaus auch mal Stilepochen gemischt. Es ist nie aufdringlich und doch setzt er damit ein Statement, dass er sich auf keine Richtung festlegt. Zudem ist seine Vorliebe für silbernen Schmuck auffällig. Antares trägt gerne Ketten oder auffällige Ringe, sowie Armbänder. An seinem rechten Oberarm trägt er ein Tattoo, in Form eines stilisierten ägyptischen Ankh Symboles. Durch sein manchmal schon fast lausbubenhaftes Auftreten, seinen Charme und dem freundlichen Lächeln, kann man ihm meistens nicht wirklich böse sein. Außer man ist sein Vorgesetzter, bei denen zieht das irgendwie nie so wirklich. Das einzige Gemeinschaftsgefühl, dass er empfindet, ist der Hexenkommune gegenüber, in der er aufgewachsen war. Angeblich sind einige Mitglieder davon Nachkommen von den berühmt berüchtigten Hexen von Salem. Schon cool, von den Besten gelernt zu haben, nicht wahr? Dabei kam heraus, dass er sich wohl auf die Heilkunde am besten versteht. Sein Talent dafür ist überaus stark ausgeprägt.
Spieler
Nell

#1


What is a friend? A single soul dwelling in two bodies. - Aristotle
Familiar und bester Freund gesucht
John Doe
Ein Kater für alle Fälle
150+ Jahre
Frei wählbar
Familiar
Als Familiar warst du schon sehr lange mit der Familie Abendstern verbunden. Praktisch seit ihrer Jugend hast du Marie begleitet. Sie war eine sehr begnadete Hexe und ihr beiden hattet eine freundschaftliche und ehrliche Verbindung. Als sie sich dann in einen Menschen verliebte, warst du erst skeptisch, doch es stellte sich heraus, dass deine Sorgen unbegründet waren. Die Ehe war liebevoll und der Mann, ein Schuhmacher, hatte es erstaunlich gut aufgenommen, dass er mit einer waschechten Hexe unter einem Dach lebte. Du hast dein neues Leben in der Schuhmacherei genossen und bist ehrlich auch ein bisschen faul geworden. Schließlich hatte auch deine Vertraute ein paar Gänge zurück geschalten und war mehr nur noch Hausfrau und ja, auch Mutter. Du hast vom ersten Tag an einen Narren am Sohnemann gefressen und bist ihm kaum von der Seite gewichen. Du hast jeden seiner Schritte begleitet und in der Nacht hast du ihm unter der Decke die Füße gewärmt. Die Freundschaft, die du mit der Mutter hattest, ist immer mehr auch auf deren Sohn übergegangen und je älter der Knirps wurde umso mehr Geheimnisse hat er dir anvertraut.
Als er alt genug war, wurde er in das Geheimnis seiner Mutter eingeweiht und da er mit niemandem darüber reden konnte, außer den anderen Hexen in der Stadt, hat er abends oft dir noch sehr lange darüber vorgeschwärmt, wie gerne er doch auch sowas magisches haben wollte. Aber Jungs waren ja leider meistens nicht dafür vorgesehen.
Du aber hast immer schon gespürt, dass hier ein verstecktes Talent schlummerte und ihm, in deiner Gestalt als Mensch stets gut zugeredet.
Man könnte also gut und gerne sagen, dass du so etwas wie die Figur eines großen Bruder eingenommen hast.
Bis eines Tages dann alles vorbei war. Die Eltern des damals 12 jährigen Jungen kamen ums Leben und alles ging so schnell, dass du keinen großen Einfluss mehr darauf hattest. In den Wirren des Krieges wollten die ansässigen Hexen und Freunde der Familie, dass der Junge aus der Stadt und am besten aus dem Land rauskam und schickten ihn zu seiner Tante nach Amerika.
Seit diesem Tag an, hast du ihn nicht mehr gesehen. Was du in den letzten 80 Jahren gemacht hast, weißt nur du alleine. Nun jedoch bist du wieder hier in der Stadt und begegnest deinem einstigen besten Freund von damals wieder. Nur, dass er kein kleiner Junge mehr ist und sich deine Vermutungen mehr als bestätigt haben. Für dich ist es also absolut keine Frage, dass du deinen neuen Verbündeten gefunden hast.
Deine Freude über das Wiedersehen werden allerdings von dem Wissen überschattet, dass du mittlerweile weißt, dass der Unfall der Eltern, deiner einstigen verbündeten Hexenfreundin, eben kein Unfall war. Wirst du das für dich behalten? Oder übernimmst du die Verantwortung, dem Sohn die Wahrheit zu sagen?


Antares Lexington ehemals Abendstern
Hexer mit der Fähigkeit zu heilen
Antares ist besagter Sohn von Marie und derjenige, dessen gesamte Kindheit du verfolgt hast. In den Staaten ist er bei seiner Tante aufgewachsen, die ein Mitglied der Hexen von Salem ist. Und die haben ihn dann auch alles gelehrt, was er heute weiß. Regeln und Gesetze liegen Antares jetzt nicht so wirklich und er verliert einen Job nach dem Anderen, weil er sich für Andere einsetzt und dabei eben kein Blatt vor den Mund nimmt. Kommt bei Vorgesetzten nur eben selten gut an. Er liebt es ein Hexer zu sein und hat sich, dank seines Umfelds auch sehr sicher darin geübt. Er verbirgt den Verlust seiner Eltern und die Tatsache, dass er diesen bis heute noch nicht wirklich verarbeitet hat, hinter einer teilweise frechen Klappe und lustigen Sprüchen. Kurz gesagt, er ist für jeden Blödsinn zu haben, wenn man dabei nicht allzu lange still sitzen und irgendwelche strengen Regeln befolgen muss.
Und eigentlich sollte sein Aufenthalt hier in der alten Heimat auch nur von kurzer Dauer sein. In seinem Besitz befand sich ein altes Artefakt, dass er den Zwergen des magischen Archivs zurückbringen wollte. Tja, aber da er etwas zu neugierig war und besagtes Archiv ihn als weiteren Mitarbeiter ausgesucht hatte, hängt er nun hier fest. Er kann einen guten Freund wie dich also mehr als gut gebrauchen. Du kannst ihm sein ehemaliges Zuhause wieder zeigen und mit deiner Unterstützung kann Antares auch noch so viel mehr von seinem magischen Talent ausschöpfen. Wer weiß, für was das am Ende vielleicht gut sein könnte.

90 Jahre
Billy Burke
Hexer

Informationen
Anschluss - Änderungen - Mitspieler
Ich würde mich freuen, wenn derjenige, der den Familiar-Freund übernimmt, Zeit und Spaß an der Figur mitbringt. Ich poste mindestens einmal die Woche. Mindestens alle zwei Wochen eine Antwort zu bekommen wäre also echt klasse! Die Länge ist für mich nicht so wichtig, wobei ich meistens so um die 3500+ Zeichen schreibe.
Die Avatarperson sowie der Name ist frei wählbar. Als Familiar ist eine Katze vorgesehen und einmal hatte ich in in einem Post erwähnt, dass dieser Kater schwarz ist. Aber das könnte man sicherlich nochmal besprechen, wenn das gar nicht gewünscht ist. ^^
Zur Zeit freundet Antares sich gerade mit einer anderen Familiar an, die sich bereits an eine Hexe gebunden hat. Daraus soll aber so etwas wie eine Liebesbeziehung werden. Du hättest, was das betrifft also auf jeden Fall gleichgesinnten Anschluss und es gibt auch noch viele andere Hexen. Zudem sind die beiden Zwerge vom Archiv nun ein fester Bestandteil von Antares Leben, denen dürftest du also sicherlich auch mal begegnen.
Ansonsten kennst du sowieso bereits mehr Leute, da du ja schon viel länger hier lebst und kannst sicherlich mit so vielen Charas wie möglich, Verbindungen vorweisen.
Was das Geheimnis angeht, wie die Eltern von Antares ums Leben kamen, da würden wir uns dann zusammen mit den Admins mal zusammensetzen. Denn daraus könnte man eine richtig spannende Geschichte basteln.
Gast
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#2
Hey, eine kleine Frage: Ist das Gesuch noch aktuell? ö.ö
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#3
Hallo, ja, das ist es Wink
Gast
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#4
cool, cool :3

Da das Gesuch ja schon etwas älter ist, was ist den bisher so geschehen?
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#5
Antares ist glaube ich Ende März aus den USA das erste Mal wieder nach Quedlinburg gekommen, da er ein Artefakt an das hier ansässige magische Archiv übergeben soll. Das hat er getan und nun arbeitet er auch dort, denn das Archiv meinte, er wäre der perfekte Mitarbeiter Wink

Das ist die Kurzfassung. Er ist also noch nicht lange in Quedlinburg.
Gast
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#6
Dann denke ich mal darüber nach, vielleicht fällt mir ja was ein. ^^
Bis Ende Januar habe ich leider noch wichtige Sachen für die Uni zu erledigen. Danach würde ich mich aber gerne, sofern mir eine Idee kam, an dem Charakter versuchen. Wünsche für den Avatar? Schwarze Katze geht klar! :3

Reserviert werden muss nicht, falls jemand Interesse hat und früher einen Steckbrief einreichen kann, möchte ich nicht im Weg stehen.
Offline Antares Lexington
Gepostet:
*
I'm a witch, not a Ouija board
Spezies:
Hexer
Beruf
Mitarbeiter im magischen Archiv
Kurzbeschreibung
Antares ist 1.85 m groß, trainiert, hat dunkles, etwas längeres Haar und er beobachtet mit sanften, braunen Augen seine Umgebung. Seinen Kleidungsstil kann man durchaus als ausgefallen beschreiben. Obwohl die überwiegende Farbe seiner Garderobe dunkel gehalten ist, kombiniert er gerne verschiedene Stylings. Da werden schonmal unterschiedliche Schnitte, Materialien und durchaus auch mal Stilepochen gemischt. Es ist nie aufdringlich und doch setzt er damit ein Statement, dass er sich auf keine Richtung festlegt. Zudem ist seine Vorliebe für silbernen Schmuck auffällig. Antares trägt gerne Ketten oder auffällige Ringe, sowie Armbänder. An seinem rechten Oberarm trägt er ein Tattoo, in Form eines stilisierten ägyptischen Ankh Symboles. Durch sein manchmal schon fast lausbubenhaftes Auftreten, seinen Charme und dem freundlichen Lächeln, kann man ihm meistens nicht wirklich böse sein. Außer man ist sein Vorgesetzter, bei denen zieht das irgendwie nie so wirklich. Das einzige Gemeinschaftsgefühl, dass er empfindet, ist der Hexenkommune gegenüber, in der er aufgewachsen war. Angeblich sind einige Mitglieder davon Nachkommen von den berühmt berüchtigten Hexen von Salem. Schon cool, von den Besten gelernt zu haben, nicht wahr? Dabei kam heraus, dass er sich wohl auf die Heilkunde am besten versteht. Sein Talent dafür ist überaus stark ausgeprägt.
Spieler
Nell

#7
Hallo Gast,

würde mich sehr freuen, wenn du das Gesuch übernimmst.
So einen großen Bruder/bester Freund wäre schon cool für Antares.
Sein Arbeitskollege im Archiv versteht die meisten seiner Witze nämlich (noch) nicht. Big Grin

Der Avatar ist dir vollkommen frei überlassen, du sollst dich damit wohl fühlen. Auch der Name und der grobe Rahmen um die Figur herum ist frei gestaltbar. Nur die gemeinsame Zeit mit meinem Antares wäre wichtig und da können wir dann gerne im Discord drüber schnacken, wenn du mehr Zeit hast. Wink Auch darüber, wie sich die Beiden jetzt wieder über den Weg laufen.

Vielleicht sieht man sich und damit bis später! Cool
Gast
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#8
Hello again, ^^
ich hatte gerade Zeit und habe mal ein wenig Avatar gesichtet, die eventuell infrage kommen. 100% happy bin ich aber noch nicht und dachte, vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge?
Andy Biersack und Jackson Rathbone (ist der aktuelle Favorit) stehen auf der kurzen liste, neben Stephen James. Wobei der gute wohl ein Hauch übertrieben wäre. Was ich suche, ist im Grunde eine männliche Person mit grünen oder blauen Augen (den da, kann ich bei Bedarf ein wenig mit PS spielen) die vom alter her eher zeitlos wirkt. Oder aber, kennt sich jemand von euch mit KI-generierte Bilder aus? Habe in den Regeln gelesen das wäre eine Option. 

Zum einen damit er gut zu der große Bruder Rolle passt, aber ich auch meinen Spaß mit katzenhaften verhalten haben kann. Big Grin 

Und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Offline Antares Lexington
Gepostet:
*
I'm a witch, not a Ouija board
Spezies:
Hexer
Beruf
Mitarbeiter im magischen Archiv
Kurzbeschreibung
Antares ist 1.85 m groß, trainiert, hat dunkles, etwas längeres Haar und er beobachtet mit sanften, braunen Augen seine Umgebung. Seinen Kleidungsstil kann man durchaus als ausgefallen beschreiben. Obwohl die überwiegende Farbe seiner Garderobe dunkel gehalten ist, kombiniert er gerne verschiedene Stylings. Da werden schonmal unterschiedliche Schnitte, Materialien und durchaus auch mal Stilepochen gemischt. Es ist nie aufdringlich und doch setzt er damit ein Statement, dass er sich auf keine Richtung festlegt. Zudem ist seine Vorliebe für silbernen Schmuck auffällig. Antares trägt gerne Ketten oder auffällige Ringe, sowie Armbänder. An seinem rechten Oberarm trägt er ein Tattoo, in Form eines stilisierten ägyptischen Ankh Symboles. Durch sein manchmal schon fast lausbubenhaftes Auftreten, seinen Charme und dem freundlichen Lächeln, kann man ihm meistens nicht wirklich böse sein. Außer man ist sein Vorgesetzter, bei denen zieht das irgendwie nie so wirklich. Das einzige Gemeinschaftsgefühl, dass er empfindet, ist der Hexenkommune gegenüber, in der er aufgewachsen war. Angeblich sind einige Mitglieder davon Nachkommen von den berühmt berüchtigten Hexen von Salem. Schon cool, von den Besten gelernt zu haben, nicht wahr? Dabei kam heraus, dass er sich wohl auf die Heilkunde am besten versteht. Sein Talent dafür ist überaus stark ausgeprägt.
Spieler
Nell

#9
Huhu!

habe deine Vorschläge gesichtet und im Grunde sind für mich alle in Ordnung. Wink
Mit Jackson Rathbone hätten wir dann zwei Twilight Sideline Charaktere, die wir aufeinander loslassen können. Big Grin
Stephen James ist wirklich eine 'Erscheinung' um es mal neutral auszudrücken. ^^ Wäre aber auch okay, wobei er sich dann von Antares die Frage stellen lassen muss, warum er sich so viel tätowieren hat lassen. *g*
Ich wüsste einen Schauspieler mit stahlblauen Augen. Aber der ist von der Art her vollkommen anders als deine Vorschläge. Er ist dir sicherlich viel zu brav, doch vorschlagen möchte ich dir Torrance Coombs trotzdem. Smile
Mit KI Bildern kenne ich mich leider so überhaupt gar nicht aus. Aber vielleicht ja jemand anderes hier im Forum.

Freue mich schon auf deine Figur und bin gespannt! Cool

Bis bald hoffentlich und dir auch einen guten Rutsch!
LG
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#10
Hallo Wink

Von einer Spielerin, die unter anderem Herbert Grönemeyer als Ava hat, würde ich vielleicht keine Ratschläge annehmen, aber irgendwie musste ich an Chris Cornell denken.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Heart

Severina


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste