Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Play beendet
Offline Louis Boch
Gepostet:
*
Kaulquappe
Spezies:
Wassermann
Beruf
Angestellter Therme Bodetal
Kurzbeschreibung
Mit seinen 315 Jahren gehört Louis noch zu den Kaulquappen unter den Wassergeistern. Seinen Wissensdurst hat er noch lange nicht gestillt, deshalb trifft man ihn oft mit einem Buch in der Hand an. Er ist fest mit seiner Heimat verbunden und pflegt seine familiären und freundschaftlichen Beziehungen sehr aktiv und intensiv. An seinem Bruder Klaus Stegmann hängt er sehr. Louis ist ein sensibler, anständiger und höflicher junger Mann, dem oft die Schamesröte anzusehen ist. Er hat eine Vorliebe für Rockmusik, Süsskram und bunte Sneakers.
Spieler
Ann

#1
Hi Zusammen

Leider meldet sich meine Postpartnerin nicht mehr – weder auf PNs noch auf Discord. Deshalb erachte ich dieses Play als unfertig abgeschlossen und es kann ins Archiv verschoben werden. Dankeschön.

https://theballadofthebanshee.de/Schatte...hp?tid=407
Abwesend Undine Bachmann
Gepostet:
*
Undine
Spezies:
Naturgeist
Beruf
Ingenieur Wasserwirtschaft
Kurzbeschreibung
Undines Name ist, nicht nur in heutigen Zeiten, eher ungewöhnlich; er ist sogar Programm. Sprich, sie ist eine waschechte Undine, ihr Fluss ist die Bode.
So wundert nicht, dass sie einen abgeschlossenen Masterabschluss als Ingenieurin der Wasserwirtschaft hat, im alten Wasserwerk Quedlinburgs lebt und beruflich sehr engagiert ist - auch wenn sie die schwere Arbeit gerne dem Alben Bodo zuschanzt, den sie damals, ewig her, mal gerettet hatte.
Spieler
Jacky

#2
Danke für die Info, ich werde das gleich mal erledigen.

Sollte sich Valentina doch noch einmal melden und weiterschreiben wollen, kann ich das Play auch wieder zurück ins Ingame schieben.


Den Thread hier lasse ich aber vorerst stehen!
Leider haben sich in letzter Zeit einige Chars ab- bzw gar nicht mehr gemeldet, so dass sich hier auch alle anderen Spieler melden können, deren Plays ebenfalls archiviert werden können.

Ich selbst werde am Wochenende auch nochmal das ingame durchgehen (und natürlich im Zweifel per PN nachfragen!), aber falls euch vorher schon etwas auffällt, dann schreibt es sehr gerne hier mit drunter!

Danke im voraus *Bussi*
Frida Weiß
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#3
Hallo, ihr Lieben,

ich nutze den Thread gerne mal in die andere Richtung. Ich habe eben entdeckt, dass diese Szene von Night und mir fälschlicherweise ins Archiv geschubst wurde. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns die nochmal rausangeln könntet, weil wir, auch aufgrund meine aktuellen Abwesenheit, noch gar nicht fertig waren. Blush Danke! Heart
Abwesend Undine Bachmann
Gepostet:
*
Undine
Spezies:
Naturgeist
Beruf
Ingenieur Wasserwirtschaft
Kurzbeschreibung
Undines Name ist, nicht nur in heutigen Zeiten, eher ungewöhnlich; er ist sogar Programm. Sprich, sie ist eine waschechte Undine, ihr Fluss ist die Bode.
So wundert nicht, dass sie einen abgeschlossenen Masterabschluss als Ingenieurin der Wasserwirtschaft hat, im alten Wasserwerk Quedlinburgs lebt und beruflich sehr engagiert ist - auch wenn sie die schwere Arbeit gerne dem Alben Bodo zuschanzt, den sie damals, ewig her, mal gerettet hatte.
Spieler
Jacky

#4
Du bekommst sie sofort zurück!

Bzw findest Du sie im 'Stadtgebiet' Wink
Frida Weiß
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#5
Danke! Heart
Offline Louis Boch
Gepostet:
*
Kaulquappe
Spezies:
Wassermann
Beruf
Angestellter Therme Bodetal
Kurzbeschreibung
Mit seinen 315 Jahren gehört Louis noch zu den Kaulquappen unter den Wassergeistern. Seinen Wissensdurst hat er noch lange nicht gestillt, deshalb trifft man ihn oft mit einem Buch in der Hand an. Er ist fest mit seiner Heimat verbunden und pflegt seine familiären und freundschaftlichen Beziehungen sehr aktiv und intensiv. An seinem Bruder Klaus Stegmann hängt er sehr. Louis ist ein sensibler, anständiger und höflicher junger Mann, dem oft die Schamesröte anzusehen ist. Er hat eine Vorliebe für Rockmusik, Süsskram und bunte Sneakers.
Spieler
Ann

#6
Dieses Play ist leider auch beendet bzw. wurde nie begonnen von Seiten meiner Playpartnerin:

https://theballadofthebanshee.de/Schattenharz/showthread.php?tid=514&pid=4278#pid4278

Dieses Play sehe ich auch als beendet an:

https://theballadofthebanshee.de/Schattenharz/showthread.php?tid=501&pid=4267#pid4267
Online Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#7
Huhu,
Ich habe beide Threads verschoben! Smile
Liebe Grüße Heart
Severina
Offline Louis Boch
Gepostet:
*
Kaulquappe
Spezies:
Wassermann
Beruf
Angestellter Therme Bodetal
Kurzbeschreibung
Mit seinen 315 Jahren gehört Louis noch zu den Kaulquappen unter den Wassergeistern. Seinen Wissensdurst hat er noch lange nicht gestillt, deshalb trifft man ihn oft mit einem Buch in der Hand an. Er ist fest mit seiner Heimat verbunden und pflegt seine familiären und freundschaftlichen Beziehungen sehr aktiv und intensiv. An seinem Bruder Klaus Stegmann hängt er sehr. Louis ist ein sensibler, anständiger und höflicher junger Mann, dem oft die Schamesröte anzusehen ist. Er hat eine Vorliebe für Rockmusik, Süsskram und bunte Sneakers.
Spieler
Ann

#8
Da es Frida nicht mehr gibt, kann auch das Play 'Burger & Pommes' ins Archiv verschoben werden:

https://theballadofthebanshee.de/Schattenharz/showthread.php?tid=408&marksolved=1
Online Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#9
Ist erledigt Heart
Offline Quirin Thale
Gepostet:
*
Priester des Biel
Spezies:
Mensch mit dem zweiten Gesicht
Beruf
Betreiber eines Esoterikladens; Hexenausstatter
Kurzbeschreibung
Ein 22-jähriger Mann, verflucht oder gesegnet mit dem Zweiten Gesicht, ist schon früh dem Ruf eines alten Gottes gefolgt und versucht seit Jahren dessen Stimme zu vernehmen und zu begreifen. Im Wald ist er zuhause, zwischen hohen Stämmen findet er immer seinen Weg, obwohl er ja weiß, dass er noch einen Laden zu führen hat – Quirin versucht anscheinend fortwährend seine beiden Wirklichkeiten zu vereinen.
Spieler
lyman

#10
Bitte einmal verschieben, wir haben beendet.

https://theballadofthebanshee.de/Schatte...hp?tid=384


*keks* Heart


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste