Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#61
Es stand tatsächlich noch bei den Hinweisen zur Bewerbung Big Grin
Aber nun ist alles richtig, das heißt, 4 Wochen Bewerbungsfrist und zwei Wochen für den ersten Ingamepost. Wink
Fidelis
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#62
Hey ihr Lieben, da ich momentan leider etwas schwächele, wollte ich sicherheitshalber bis Freitag eine Abwesenheitsmeldung eintragen. Ich hab das auch im Profil eingetragen, bin mir aber nicht sicher ob es geklappt hat, da ich die Abwesenheitsmeldung nirgendwo sehe. Normalerweise erscheint sowas doch unten im Board? Undecided
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#63
Huhu,

also bei uns erscheint die Abwesenheitsmitteilung im Profil der betreffenden Charas und dein Eintrag hat auch geklappt. Wink
Hier kann man sich übrigens auch melden. Wink
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung! Heart

Bis bald!
Frida Weiß
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#64
Huhu,
ich habe mich eben leider ein wenig verklickt und die liebe Frida dieser Szene hinzugefügt, obwohl sie da nichts zu suchen hat. Leider kann ich sie nicht selbst entfernen und wäre dankbar, wenn das jemand mit entsprechender Berechtigung machen könnte. Danke! Heart
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#65
Na sowas Big Grin
Schon erledigt! Heart
Frida Weiß
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#66
Super, vielen Dank! Heart
Fidelis
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#67
Hö, warum hab ich denn den Thread für die Abmeldungen völlig übersehen? *kopfkratz*
Auf jeden Fall vielen lieben Dank.^^
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#68
Vielleicht, weil wir den gut versteckt haben Big Grin
Frida Weiß
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#69
Hallo, ihr Lieben,

Lotte hat sich leider in eine falsche Szene verirrt (merke: nach dem Lesen das Fenster schließen...). Könntet ihr sie bitte einmal da löschen? Angel
https://theballadofthebanshee.de/Schattenharz/showthread.php?tid=409&pid=3393#pid3393

Danke! Heart
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#70
Guten Morgen Smile
Schon erledigt Heart


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste