Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#41
So, jetzt bin ich daheim und kann dir ausführlich antworten.
Also alle Wasserwesen, auch Nixen, sind an ihr Gewässer gebunden. Sie können sich ein paar Kilometer davon entfernen, das ist durchaus möglich, oder aber sie müssen immer eine Phiole ihres Wassers bei sich führen, sollten sie sich weiter entfernen wollen. Aber das ist halt eher die Ausnahme, denn sehr reisefreudig sind sie von Natur aus nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Tyra Meibaum
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#42
auf jeden Fall Big Grin
hilft mir auf jeden Fall sehr weiter
Margard Lange
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#43
Hallü :3

Ich bin grad bisschen am hadern mit dem Stecki, einfach anschlusstechnisch... bin aber unsicher, wo ich mir Anschluss suchen darf/ soll... Ich weiß grad nicht so, was ich bei Freunde usw eintragen soll.. Gerade weil sie schon so lange in Quedlinburg lebt, da hat sie ja sicher viele Verbindungen und ihre Vergangenheit wurde ja auch sicher beeeinflusst von dem ein oder anderen Wesen...

Danke euch schonmal  Heart
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#44
Huhu,

Natürlich darfst du dir Anschluss bzw. Freunde suchen. Stell deinen Chara 3infach in der Charaktervorstellung vor und schreib dazu, dass nach alten Bekannten, Freunden und was auch immer gesucht wird Wink
Ich bin mir sicher, dass sich jemand meldet. Big Grin

Liebe Grüße Heart
Sev
Margard Lange
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#45
Danke dir für die superschnelle Antwort!
Da steht sie ja bereits. Soll ich da dann ein neues Thema eröffnen? Oder einfach in den Thread nochmal posten?
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#46
Ah stimmt!
Poste einfach im Thread Wink

Und nichts zu danken Heart
Margard Lange
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#47
okay, ich hoffe das passt so? ^^
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#48
Perfekt Wink
Margard Lange
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#49
Hallü, ich nochmal ^^


Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich grad noch am plotten und planen über PNs bin und um eine Verlängerung bzgl. der Bewerbung bitten :3
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#50
Kein Problem Big Grin. Viel Erfolg Heart


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste