Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fragen
Paul Runge
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#31
Mal ne blöde Frage:
in Quedlinburg gibbet doch bestimmt einen Wochenmarkt, oder? Ich mein, wo gibts schließlich keinen Wochenmarkt?!

also bei uns ist der Mittwoch und Samstach, mehr Bauernmarkt, als dass da Klamottenstände oder so wären, und der Fischfritze is auch da.

Lang snööd korte Sinne... also lange Rede kurzer Sinn

wie siehts denn auf dem Wochenmarkt in Quedlinburg so aus?
Paule braucht dringend n schön fettes Hühnchen (Bio! Logisch!) für dat Finchen...
wird er fündig?
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#32
Huhu Paul Smile

Ja natürlich haben wir einen Wochenmarkt und ich gebe zu, ich gehe sehr oft und sehr gerne hin, gerade Samstags, denn bei uns ist er auch am Mittwoch und am Samstag. Also nen Fleischstand findest du dort auf jeden Fall, wenn es sein muss auch Bio, genau wie einen Gemüsestand von unserem Demeterhof und noch andere Lebensmittel. Ich bin mir sicher, dass Paul und Finchen nicht hungern müssen!

Liebe Grüße
Sev
Paul Runge
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#33
jo, dank ok Smile
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#34
Bitte gerne Smile
Aber Samstag solltest du schon früh hin gehen! Die meisten Stände packen um 11 schon ein, weil alles leer gekauft ist Wink
Paul Runge
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#35
gut zu wissen, werd ich so einplanen :thumbs up:
Vivian Parker
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#36
Vielleicht ne komische Frage, aber ich sitze grad am Stecki... Wenn unter Freunde und Familie einfach nix steht....geht das? Big GrinD  Ich könnte ehemalige aufzählen, aber die werden sowieso im Lebenslauf erwähnt... ^^
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#37
Hallo Smile

Du kannst sie ja kurz aufzählen. Haben wir ja auch so gemacht Wink

Liebe Grüße
Sev
Vivian Parker
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#38
ok. Weil aktuell hat sie Niemanden mehr. Das meinte ich damit ^^Family hatte sie sowieso nie Tongue
Tyra Meibaum
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#39
so bevor ich mir weiter den Kopf zerbreche und ich es irgendwie nirgends gefunden habe, sind Nixen an ihr Gewässer gebunden? Oder können sie sich frei bewegen oder wie weit dürfen sie sich entfernen?
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#40
Hallo liebe Ivy,
Da ich gerade auf Arbeit am Handy bin, schau bitte mal bei den spielbaren Wesen nach. Wink
Ich antworte heute Abend noch ausführlicher.

Liebe Grüße
Sev


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste