Cisa Elissat
Gepostet: 08.01.2025, 13:38
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler
|
Huhu,
ich mache das grade mal hier hin, weil ich nicht genau weiß, wohin damit. Ich Depp hab mich vertan und zuerst im falsche Thread gepostet  . Könntet ihr hier einmal Cisas Post rauslöschen: https://theballadofthebanshee.de/Schatte...hp?tid=683&pid=6786 Danköö schon mal  .
Grüßchen, Jess
|
Dietburg Ameling
Gepostet: 08.01.2025, 22:26
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexen
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina
|
Erledigt 
|
William von Arnim
Gepostet: 26.01.2025, 19:08
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler
|
Hallo ihr Lieben,
es tut mir so unendlich leid daß ich so lange mit William brauche. Aber könnte ich vielleicht noch Aufschub bekommen. Dadurch das ich jetzt doch relativ eine neue Wohnung gefunden habe, bin ich aktuell schon voll im Umzugsstress. Dazu fahre ich ab dem 03.02. auf Dienstreise die mir einen schönen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Daher werde ich wohl erst Mitte Februar wirklich dazu kommen, den Rest fertig zu machen. Ich freue mich schon so sehr darauf ihn ins Inplay zu werfen, damit er euch auf den Sack gehen kann. Aber leider ist das RL aktuell echt mies für das Hobby.
LG Linea
|
Dietburg Ameling
Gepostet: 26.01.2025, 22:36
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexen
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina
|
Liebe Linea, da wir ein sehr geduldiges Völkchen sind, geben wir dir natürlich gerne noch mehr Zeit. Schließlich wissen wir alle, wie fies das RL sein kann und dass es sich nicht immer an die Pläne hält, die man eigentlich hat
Also alles gut! 
|
Purp
Gepostet: 07.08.2025, 00:44
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler
|
Hallo
Zu einen, Ein RP das in Deutschland spielt ist mal was neues, auch wenn es sicher euch schon lange gibt. Es sieht auch vom Setting sehr toll aus und das es auch im Herz spielt, kommt leicht dabei Urlaubsstimmung hoch. 
ich habe mir schon Gedanken über einen Char gemacht, der vielleicht gut hinein passen würde, es soll ein Polizeibeamter sein, Alter so 45 bis 50. Er wurde auf eigenen Wunsch aus von einen anderen Polizeipräsidium nach Quedlinburg verstezt, also den Ort, wo er früher mal Urlaub machte. Warum? Vielleicht weil er gerade eine Scheidung durchmachte oder weil er Probleme in seiner alten Dienststelle hat? Irgendwas logisches wird sich sicher finden. Ich lasse ihm vom Niederrhein zum Harz versetzen, um zu antworten, woher er kommt. Als Avatar dachte ich da an Henning Baum... Ja, genau der  ^^
Ich hoffe, hier ist Platz für ihm.
LG
Purp
|
Aurelia Fagus
Gepostet: 07.08.2025, 02:21
Eine der Wachenden
Spezies:
Baumnymphen
Beruf
Landschaftsgärtnerin
Kurzbeschreibung
Bodenständig, sanftmütig, ausgeglichen, in sich ruhend wie ein Baum - das ist Aurelia. Sie ist eine der Baumnymphen aus dem Brühlpark, die Mittlere der drei Schwestern. Vom Gemüt her bildet sie oft einen Ruhepol zwischen Agnes und Amelia und sorgt für das Gleichgewicht zwischen den drei Wächterinnen der Platane.
Spieler
Kat
|
Hallo Purp,
schön, dass wir deine Aufmerksamkeit auf uns gezogen haben  Ein Polizeibeamter ist bei uns gerne willkommen, tatsächlich suchen wir aktuell auch aktiv einen Kriminalkomissar. Wie dort schon angemerkt, gibt es auch einiges zu tun^^
Das Gesuch ist sehr allgemein gehalten, in erster Linie geht es um den Beruf, und egal wie, wir haben in jedem Fall Platz für deinen Char
LG, Kat
|
Purp
Gepostet: 07.08.2025, 14:37
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler
|
Hello again,
Ja, das Gesuch habe ich mir auch angesehen, aber passt nicht so ganz zu meinen Vorstellungen. Es sei denn er wird der Partner vom ihm und an Hand des Alters kann sich sicher denken, das meiner ein erfanrener Hase ist. Ob er jetzt Oberkommissar oder Hauptkommissar ist, muss ich noch schauen, aber ich denke verkehrt ist es auch nicht, das mal ein fremdes Gesicht in der Stadt auftaucht... Wobei bisher als Tourist kennen sicher einige ihm schon. ^^
Also ich schau mal ob ich noch heute dazu komme, ihm anzumelden.
LG
|
Aurelia Fagus
Gepostet: 07.08.2025, 14:43
Eine der Wachenden
Spezies:
Baumnymphen
Beruf
Landschaftsgärtnerin
Kurzbeschreibung
Bodenständig, sanftmütig, ausgeglichen, in sich ruhend wie ein Baum - das ist Aurelia. Sie ist eine der Baumnymphen aus dem Brühlpark, die Mittlere der drei Schwestern. Vom Gemüt her bildet sie oft einen Ruhepol zwischen Agnes und Amelia und sorgt für das Gleichgewicht zwischen den drei Wächterinnen der Platane.
Spieler
Kat
|
Hey,
klar, dass kann ich verstehen. Bastel dir den Charakter, den du willst  Wir freuen uns und finden auch sicher einiges an Anschluss für dich.
LG, Kat
|
Dietburg Ameling
Gepostet: 07.08.2025, 15:39
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexen
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Spieler
Severina
|
Huhu,
wer kann bei Henning Baum schon nein sagen
Also vergiss das, was im Gesuch steht  Wir hätten auch schon einen tollen Mordfall für ihn! 
|
Purp
Gepostet: 07.08.2025, 16:23
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler
|
Ja, Henning ist eben ein feines Abbild von einen Kerl
Mir fehlt ein passender Name noch für ihm, wobei theoretisch habe ich schon eins. Komisch, wenn man in Deutschland lebt und man nach passende deutsche Namen für einen Char suchen muss.. wobei er muss nicht deutsch sein.
Aber ich haue ihm gleich rein und nein, er wird nicht wie Mick sein.. Wobei das auch was wäre.. wenn er 20 Jahre lang im Koma lag und dann sich an die neue Welt gewöhnen muss... Bin schon gespannt, was es so für einen Mordfall gibt.
LG
|
|