Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Braunschweiger Löwe ... äh, Katze, kommt nach Quedlinburg
Abwesend Runa Schneider
Gepostet:
*
Bienenlady
Spezies:
Hexe
Beruf
promovierte Rechtsmedizinerin, Pathologin und Allgemeinärztin der Anderen
Kurzbeschreibung
Runa ist eine lebenslustige und frisch geschiedene Frau im besten Alter, die sowohl ihren Beruf als Medizinerin, als auch ihre Berufung als Hexe liebt. Dass sie seit kurzem im pittoresken Quedlinburg lebt, empfindet sie als ungewohnt, aber durchaus reizvoll - und vor allem ist es ein Neuanfang. Noch zumal sie von ihrem Haus mit dem großen Bauerngarten im Ziegelhohlweg völlig begeistert ist. Hier hat sie endlich Gelegenheit sich einen Bienenstock zuzulegen und dass ein kleiner Friedhof direkt gegenüber ist, macht es, in ihren Augen, noch attraktiver.
Spieler
Jacky

#11
Hallo Clover...

ja, die Sendung mit der Maus... ohne die ist ein Sonntag KEIN Sonntag!
Aber ich warne Dich.. wenn Runa erst mal 'bei' ist, guckt sie auch, völlig schmerzbefreit, vorher Löwenzahn und im Anschluss auch noch das Sonntagsmärchen *lach*

Was soll ich sonst noch sagen?
Außer natürlich, dass ich mich außerordentlich freuen würde, Dein neuer Dosenöffner zu werden!
*lach*


lieben Gruß

Jacky
Eduard Schwarz
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#12
Huhu Clover,

das kaufe ich ganz genau so! Big Grin

Eddy dürfte tatsächlich ein bisschen doof aus der Wäsche schauen, wenn er Tilly nach zwanzig Jahren wiedersieht und sie kein bisschen gealtert ist, aber er hatte schon öfter so Freunde und ist ganz gut darin sich das schönzulügen, glaube ich. Big Grin

Über den Katzennamen muss ich noch mal nachdenken, mal gucken, ob mir da was einfällt. Big Grin

Liebe Grüße
night
Offline Mathilda Löwenstein
Gepostet:
*
Braunschweiger Glückskätzchen
Spezies:
Familiar
Beruf
Vollzeit-Familiar
Kurzbeschreibung
Teilzeit-Mieze mit magischen Fähigkeiten - so könnte man Mathilda Löwenstein (oder auch einfach nur Tilly) mit wenigen Worten beschreiben. Der Familiar mit Katzengestalt lebt erst seit kurzen im kleinen Quedlinburg, doch das hält sie noch lange nicht davon ab, die Gegend unsicher zu machen und ihr "neues" Leben in vollen Zügen zu genießen.
Spieler
Jade

#13
Hallo Jacky,

Da ist Tilly doch auf jeden Fall dabei (und wenn sie zwischendrin ein kurzes Nickerchen auf dem Sofa/Sessel etc. hält *lach*). Weiteres - zum Beispiel, wie Tilly ins Play einsteigen wird (z.B. ob wir das Verbund-Ritual ausspielen wollen) - können wir ja gerne per PN besprechen... beschreiben... klären :D .

Liebe Grüße,
Clover



Hallo night,

Super, dann freue ich mich schon auf zukünftige Plays :).

Liebe Grüße,
Clover


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste