Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme mit der Technik und Bauamt
Offline Hexenrat
Gepostet:
*
Teamaccount
Spezies:
Beruf
Oberbürgermeister
Kurzbeschreibung
Spieler
Team

#1
Solltet ihr Probleme mit der Technik haben, habt ihr festgestellt, dass irgendetwas nicht funktioniert oder möchtet ihr einen Bereich erstellt haben, meldet euch bitte hier!
Leon Kadristkayow
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#2
Hellöchen... ich hätte gerne einen Bereich, in dem man fertige Szenen verlinkt, damit das Team diese schließt oder in einen fertige Szenen Bereich verschiebt.
Alternativ geht da auch ein Präfix - beendet. Damit das Team eben sehen kann, was verschoben werden kann.

Ich bin jetzt nicht so eine die auf Kleinigkeiten achtet, aber mich macht es kirre, dass bei meinen Inplayszenen die ganze Zeit eine 1 (für ich bin dran) steht... obwohl wir fertig sind Big Grin
Das ist keine Kritik, ich bin nur gestört Big Grin
Online Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#3
Hey,

Wir haben so einen Bereich, in dem wir geschlossene Szenen archivieren können.  Ich habe das noch nicht gemacht,  weil ich das so von früher kenne, dass ich das am Ende eines Plots mache. Ich bin offensichtlich nicht mehr auf dem neuesten Stand *lach *

Wir haben eine Erledigt-Funktion. Linksneben dem Antwort-Button. "solved"

Leider ist diese nicht an den Inplaytracker gekoppelt, den ich zugegeben überhaupt nicht nutze  Blush
Aber ich kann dir anbieten,  dass ich die Threads dann verschiebe, wenn sie als erledigt markiert sind.  Wäre das okay?

Liebe Grüße
Sev
Leon Kadristkayow
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#4
Na klar doch Smile Alles gut.... ich hab nur gerne Ordnung bei meinen Charas.
Und wie makiere ich das als erledigt?
Online Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#5
Ganz einfach Smile
Du klickst auf "solved". Der Button befindet sich links neben dem Antwort-Button. Wink
Isabella Methge
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#6
öhm... also ich nutze Libre Office, das vorweg
Jetzt habe ich einen Post geschrieben, und wüsste nicht, was ich anders gemacht hätte als sonst, aber in der Vorschau war der Text plötzlich winzig.

Also hatte ich (im Antwortfeld des Forums) alles markiert und auf Arial Größe... öhm... ich glaube... ich weiß es nicht mehr! *schäm* gestellt.

Es sieht immer noch nicht richtig aus!

Was für eine Schriftart und Größe muss ich denn eingeben, damit das wieder schön aussieht und zum Rest passt?
Online Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#7
Huhu Micha,

geh bitte mal in dein User CP. Bei Optionen muss es eine Einstellung geben "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus". Wenn du davor ein Häkchen hast, dürfte das Problem nicht auftreten.
Manchmal übernimmt das Board die Formatierung vom Schreibprogramm.

Wenn du aber schon das Häkchen hast, schau bitte, bevor du den Post abschickst, ob am Anfang und am Ende des Posts ein Code ist . Der muss gelöscht werden, dann wird die Schrift richtig angezeigt.

Liebe Grüße Heart
Severina
Distel
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#8
uuuh, okay, danke, das probier ich dann gleich mal

diese komischen codes hab ich eh schon immer gelöscht, und dann die Absätze gerichtet, bevor ich das abgeschickt hatte

Gibt es noch eine Möglichkeit den Post mit Isa noch so umzumodeln, dass er zum Rest passt?

edit:
das mit dem Häkchen hat perfekt funktioniert, danke schon mal!
Kein Code mehr, keine Absätze, die ich anpassen musste...
Online Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#9
Hast du ihn noch gespeichert?
Dann einfach den Post editieren und halt neu rein kopieren. Natürlich vorher den Haken in den Einstellungen setzen.

Wenn du ihn nicht mehr hast, schau ich mir das gern morgen vom PC aus an und versuche es zu richten.
Distel
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#10
öhm... nein, leider nicht...

aber ich könnte ihn mir kopieren und das nochmal versuchen?

(und jaja, die Technik und ich)


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste