Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lob, Anregungen und Kritik
Offline Hexenrat
Gepostet:
*
Teamaccount
Spezies:
Beruf
Oberbürgermeister
Kurzbeschreibung
Spieler
Team

#1
Euch gefällt unser Forum, ihr vermisst etwas oder habt etwas zu kritisieren? Nur zu, traut euch! Wir reißen euch nicht gleich den Kopf ab, wenn ihr etwas zu bemängeln habt und freuen uns über ein Lob Wink
Alois Hundsdorf
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#2
ich hab da mal ne Frage…
oder eher eine Bitte!

Ich komm mit der Vorlage der Gesuche einfach nicht zurecht!

Dieser ganze Lorem Ipsum-Quatsch, kann man den nicht in einen Klartext umwandeln?
Ich hatte mal Latein, und hab's trotzdem nicht kapiert, darum gegooglet und das da gefunden:
(Lorem ipsum ist ein Blindtext, der in der Generierung von Layouts oder Webseiten als Platzhalter genutzt wird. Der Text ähnelt sehr dem Lateinischen, hat jedoch kaum lateinische Inhalte. Der Sinn dahinter ist, dass der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird.)

Kann man das nicht einfach so verändern, dass da steht: und hier kommt Dein Text zu DEINEN Char

beziehungsweise

der Text zu dem  Char, den Du suchst?

genau wie das we are Sinners… ähm.. ist dass das: wer sucht? Oder das wer wird gesucht?

Also ich versteh schon den Gedanken dahinter… da steht was auf Pseudolatein für RTL-User, damit die was eigenes sabbeln… mich lenkt aber grade der Nonsens so ab, das ich überhaupt nicht durchsteige


Für mich wäre eine Vorlage super wenn da steht
(htmlCodeswhatever) Wer sucht:
(code)schreib HIER bitte rein WER Du bist!
(code) wer sucht noch?
(code) Wenn Du nur allein suchst, dann lösch das bitte!
(code)Wer wird gesucht:
(code)schreib HIER rein, WEN Du suchst!

dass das mit dem Forum selber schon vorgegeben ist, find ich allerdings genial!!!!
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#3
Hallo Paule,

erst einmal Gratulation, du hast diesen Thread hier sozusagen eingeweiht. Dafür wird dir schon mal nicht der Kopf abgerissen Big Grin

Dazu besteht auch eigentlich gar keine Veranlassung, denn die Idee ist gut! Ich werde mich in den nächsten Tagen da mal ran setzen und den Code etwas anwenderfreundlich gestalten Wink

Liebe Grüße
Sev
Abwesend Undine Bachmann
Gepostet:
*
Undine
Spezies:
Naturgeist
Beruf
Ingenieur Wasserwirtschaft
Kurzbeschreibung
Undines Name ist, nicht nur in heutigen Zeiten, eher ungewöhnlich; er ist sogar Programm. Sprich, sie ist eine waschechte Undine, ihr Fluss ist die Bode.
So wundert nicht, dass sie einen abgeschlossenen Masterabschluss als Ingenieurin der Wasserwirtschaft hat, im alten Wasserwerk Quedlinburgs lebt und beruflich sehr engagiert ist - auch wenn sie die schwere Arbeit gerne dem Alben Bodo zuschanzt, den sie damals, ewig her, mal gerettet hatte.
Spieler
Jacky

#4
Hey Paule

entschuldige bitte, dass es ein wenig gedauert hat, aber jetzt haben wir eine neue Vorlage Smile
Ganz ohne das Fake-Latein, wir hoffen dass es jetzt einfacher ist, die Vorlage zu nutzen.

Solltest Du noch weitere Änderungswünsche oder Fragen haben, weißt Du ja, wo Du uns findest Big Grin

Liebe Grüße
Jacky


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste