Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Avatare und so
Offline Louis Boch
Gepostet:
*
Kaulquappe
Spezies:
Wassermann
Beruf
Angestellter Therme Bodetal
Kurzbeschreibung
Mit seinen 315 Jahren gehört Louis noch zu den Kaulquappen unter den Wassergeistern. Seinen Wissensdurst hat er noch lange nicht gestillt, deshalb trifft man ihn oft mit einem Buch in der Hand an. Er ist fest mit seiner Heimat verbunden und pflegt seine familiären und freundschaftlichen Beziehungen sehr aktiv und intensiv. An seinem Bruder Klaus Stegmann hängt er sehr. Louis ist ein sensibler, anständiger und höflicher junger Mann, dem oft die Schamesröte anzusehen ist. Er hat eine Vorliebe für Rockmusik, Süsskram und bunte Sneakers.
Spieler
Ann

#1
Ich brauche Hilfe - ich krieg das mit den Bildern einfach nicht gebacken (hab ich noch nie). Ich habe ein Bild, welches ich im Steckbrief hochladen bzw. einbinden will und ich hab nicht die richtige Pixelgrösse im Avatar (aber ich weiss nicht ob das etwas ausmacht?).

Wer Zeit und Lust hat und mir helfen mag --> ich freu mich Heart
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#2
Hallo Heart

Ich helfe dir gerne. Ich bin heute Abend wieder am Lappi und dann schauen wir mal Wink

Liebe Grüße
Sev
Offline Hagen von Gersdorff
Gepostet:
*
Der Erlkönig
Spezies:
Albe
Beruf
Investor
Kurzbeschreibung
Hagen, der aus einem altdeutschen Alben-Adel stammt, ist ein gieriger Investor, der für seine Ziele auch gerne mal das eine oder andere Gesetz umgeht und lieber eine Strafzahlung tätigt als seine Gewinne davonschwimmen zu lassen. Er mag teure Kleidung, goldene Armbanduhren und sammelt Sonnenbrillen. Sein Leibgericht ist Fischbrötchen mit Rollmops und er besitzt drei Autos. Er hat eine Leidenschaft für Bären und eine unerklärliche Angst vor Pusteblumen.
Spieler
Ann

#3
Hallo Big Grin

Wie muss das Pixel-Mass des Bildes für das Gesuch sein? Mein Avatar ist zu gross und verzerrt den gesamten Code.

Danke und Gruss
Big Grin
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#4
Huhu Heart

150x150. Big Grin

Bitte gerne! Smile


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste