Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Echt jetzt?
Abwesend, erstmal bis Februar
Margard Lange
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

Ihr Lieben,

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich mich jetzt erst melde. Bei mir geht grade alles drunter und drüber. 
Nachdem ich jetzt umgezogen bin, war mir aufgefallen, dass ich mein Surface bei meinen Eltern gelassen hatte. Dazu war mein Handy einfach mal tot. Jetzt hab ich zwar ein neues Handy, aber mein Surface lässt sich nicht starten.. Ich brauche dafür einen Sicherheitsschlüssel, den ich nicht mehr habe. Wenn sich von euch jemand auskennt, ich bin immer dankbar für Tipps und Hilfe.

Ich denke, HOFFE dass ich das bis Februar hinkriege, sonst muss ich ebenfalls erstmal mit dem iPhone posten….

Ganz liebe Grüße an euch alle und ich will hier auch noch ein tolles 2022 wünschen    Heart
Online Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

Hey  Smile

Dir auch erst einmal ein vor allem gesundes neues Jahr!
Ich hab mir ehrlich gesagt schon etwas Sorgen gemacht. Aber du hast dich ja nun gemeldet und wir wissen was los ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,  dass du alles wieder hin bekommst.  Eine Hilfe bin ich leider nicht,  weil ich nicht einmal weiß,  was ein Surface ist.  Blush
Asche auf mein Haupt  Big Grin

Liebe Grüße
Severina
Offline Undine Bachmann
Gepostet:
*
Undine
Spezies:
Naturgeist
Beruf
Ingenieur Wasserwirtschaft
Kurzbeschreibung
Undines Name ist, nicht nur in heutigen Zeiten, eher ungewöhnlich; er ist sogar Programm. Sprich, sie ist eine waschechte Undine, ihr Fluss ist die Bode.
So wundert nicht, dass sie einen abgeschlossenen Masterabschluss als Ingenieurin der Wasserwirtschaft hat, im alten Wasserwerk Quedlinburgs lebt und beruflich sehr engagiert ist - auch wenn sie die schwere Arbeit gerne dem Alben Bodo zuschanzt, den sie damals, ewig her, mal gerettet hatte.
Spieler
Jacky

@ Dietburg
ich glaube ein Surface ist eine Mischung aus Laptop und Tablet, wo man irgendwelche Teile abnehmen kann (ich glaube die Tastatur????) ... aber sicher bin ich mir nicht *g*

@ Margard
oh weh, ich leide mit Dir! Ich kenn das, denn ich schreibe auch am liebsten über mein Laptop, habe aber das Glück auch noch einen richtigen Rechner zum Arbeiten zu haben.
Und ja, das ist echt ein Glück, denn am Smartphone bin ich 'verloren'!
Die Schrift zu klein, kein Schreibprogramm... *ggg* ätzend, die Dinger, wenn man mehr will als telefonieren oder rasch eine Whatsapp zu schreiben.
Ich denke Dir geht es sicher ähnlich!

Viel Glück jedenfalls auch von mir, diesen Sicherheitsschlüssel zu finden!
Oh, und ich bin alles andere als technik-affin (um nicht zu sagen GAR NICHT!), aber mein Mann hat mein Laptop zwar auch mit einem Passwort versehen, aber dafür ein eigenes vergeben... ein einfaches, das ich mir auch merken kann...
Vielleicht als Tipp?
Margard Lange
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

Diesen Schlüssel sucht man sich irgendwie nicht selbst aus, sondern jedes surface hat einen eigenen, der in der originalverpackung steht… die meine family weggeworfen hat xD

Also hab ich es jetzt eingeschickt. Es sollte spätestens Anfang Februar wieder da sein… mal sehen Big Grin
Und dann bin ich auch wieder richtig da Smile
Margard Lange
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

News: ich hab diese Woche ein iPad und werde damit posten. Mein surface ist noch nicht wieder da, ich rufe morgen mal bei amazon an und frage wie lange das noch dauert.

Danke für eure geduld <3
Online Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

Huhu Heart
Das sind doch gute Neuigkeiten!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste