Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Idee für Conny
Freya Ameling
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#1
Hey!

Bevor ich meine Bewerbung schreibe, wollte ich mal kurz meine Charakteridee festhalten. Ich weiß einfach nicht, ob so ein Char sinnvoll ist, ob er sich ins Forum einfügt, ob er Anschluss findet.

Zu meiner Idee:
Conny ist eine Schülerin auf dem GutsMuths-Gymnasium in Quedlinburg. Sie ist ein Mensch und ein normales Mädchen - allerdings hat sie über das Internet von der Wicca-Religion gehört. Diese befasst sich mit dem neuheidnischen Glauben, sie denkt von sich selbst (ohne das sie weiß das es "echte" Hexen gibt) das sie eine Wicca ist.
Ich würde gerne, wenn mein Char steht und ihr ein OK gibt, ein Gesuch erstellen mit weiteren jungen Wicca-Interessierten. Das müssen nicht zwangsläufig auch Schüler sein, ich würde sagen zwischen 18-25 Jahren vielleicht, damit wir eventuell einen Wicca-Coven gründen können.
Ich denke so an heimliche Treffen, Freundschaften die entstehen, Mystery-Elemente, die aufzeigen, das es Magie tatsächlich gibt. In meinem Kopf spuken eine Menge Ideen, wenn ihr aber sagt, dass passt hier nicht rein, ändere ich meinen Plan gerne.
Wenn es weitere Fragen oder Anmerkungen gibt, meldet euch.
Und falls die Idee total Banane ist, könnt ihr ja gerne melden was derzeit gesucht wird oder was ich anstatt spielen könnte.

*lässt Kekse und Tee da*

Danke fürs Lesen!
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#2
Hallo Constanze Smile

Als ich deinen Beitrag eben las, musste ich spontan an ein geplantes Gesuch denken. Es handelt sich dabei um die ca. 25 jährige Freya Ameling, die Nichte meiner Hexe Dietburg. Dietburg hat Freya allein groß gezogen und ihr bis vor kurzem verschwiegen, dass sie Hexen sind und es diese überhaupt wirklich gibt. Dietburg hat deshalb sogar aufgehört zu zaubern.

Freya wurde kurz bespielt, aber leider nicht lang, so dass sie quasi auch neu erschaffen werden kann. Vielleicht hat sie sich ja sehr zum Verdruss ihrer Tante für die Wicca-Religion interessiert und stellt nun fest, dass sie wirklich eine Hexe ist?

Es ist auch geplant, dass sie einen Familiar zur Seite gestellt bekommt, unseren Fidelis.
Was meinst du, kannst du dich mit der Idee anfreunden?

Wenn nicht, schauen wir, wie wir das andere geregelt bekommen, aber warum einen Coven gründen, wenn schon einer vorhanden ist Wink

Liebe Grüße
Sev
Freya Ameling
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#3
Hey Dietburg,

danke für deinen Beitrag.
In der Tat könnte ich mir vorstellen meinen Char an die Gesuchte anzulehnen und so schon mal einen Postpartner zu gewinnen. Wink
Ich glaube damit könnte ich leben, haha.
Also ja, wenn du das OK gibst würd ich den Char übernehmen.
Soll ich den Namen beibehalten oder bei Constanze bleiben? Hätte auch kein Problem damit Freya zu heißen, aber gut, das solltet ihr entscheiden.

Grüße
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#4
Hach, das freut mich jetzt sehr und den Fidelis sicher auch Big Grin

Da Freya schon oft erwähnt wurde und ja wie gesagt auch bespielt, würde ich den Namen gerne beibehalten. Ich bin jetzt am Überlegen ob ich den alten Account lösche und deinen ändere. Hm. Wäre vielleicht das Beste, aber auch erst morgen möglich, da ich schon fast im Aufbruch bin.
Die alte Freya hatte ein Cupcake Café. Am besten ich schicke dir morgen per PN mal den Stecki und du schaust, was passt oder nicht. Den von Dietburg kannst du dir ja schon einmal durchlesen. Im Archiv ist auch eine Szene zwischen ihr und Freya, aber wie gesagt, da ist viel Raum.

Was sagst du dazu?

Liebe Grüße
Sev
Freya Ameling
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#5
Das freut mich, dass ihr euch freut!

Dann nehme ich den Namen gerne an, Freya gefällt mir echt gut.
Und wie du es machst, machst du es richtig. Wenn du meinen Namen änderst, könntest du dann eine E-Mail schicken mit dem "neuen" Namen? Dann kommt es nicht zu Anmeldeschwierigkeiten.
Und ja, schick mir bitte den Steckie.
Hab in deinem Profil schon mal die Szenen mit dir überflogen Smile
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#6
Supi!
Ich melde mich per Mail Wink

Bis morgen Heart
Fidelis
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#7
Ui, eine Freya - und ob ich mich da freue! Big Grin Heart Bin gespannt.^^
Freya Ameling
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#8
(12.12.2021, 01:19)Fidelis schrieb: Ui, eine Freya - und ob ich mich da freue!  Big Grin  Heart Bin gespannt.^^

Sehr gut  Big Grin
Offline Dietburg Ameling
Gepostet:
*
Hüterin der Schriften
Spezies:
Hexe
Beruf
Buchhändlerin
Kurzbeschreibung
Dietburg ist eine 173 jährige Hexe, allerdings sieht sie sich mehr als Buchhändlerin und da sie demnächst zur Vorsitzenden der Quedlinburger Kaufmannsgilde gewählt werden möchte, hat sie wirklich keine Zeit für diesen Hexenmist, der ihr eh nichts als Ärger eingebracht hat. Dumm nur, dass sie diesen nun wieder brauchen wird....
Spieler
Severina

#9
Sooo,

ich habe deinen Account wie du siehst gleich umbenannt. Eine Mail hab ich dir auch geschickt.
Ich suche jetzt den Stecki raus und schicke ihn dir per PN, damit du dir ein Bild machen kannst Smile


Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste