Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ihr habt mich inspiriert
Robyn
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#7
Okay, ich verstehe jetzt voll, wo ihr herkommt und wo ihr hinwollt. Dann macht alles auch bisschen mehr Sinn in meinem Kopf ^^

Ich denke Immobilien würde gut passen. So kann sie das, was du eben angemerkt hast ein bisschen steuern: Dass Häuser eben nicht einfach so entkernt werden, sondern historische Bauten auch solche bleiben und wenn renoviert wird, eben auch etwas wie renoviert wird.

Es geht mir nicht darum, dass sie mega reich sein soll. Eher eine Art Heimatverbundenheit, aber eben auch dieses taffe workaholische mit drin hat. 

Vom Alter her hört sich das für mich FAST so an, wie ich sie gerne hätte ^^ Ich denke 3000 sollte gut passen Tongue

Die Blüten... Ja, ich überlege gerade, ob etwas passiert sein kann, was dazu geführt hat, dass die Blüten wachsen, wo sie läuft... Vielleicht irgendeine magische Begegnung oder so... Damit sie es eben echt nicht steuern kann...

Und dann bleibt noch die Frage nach den Verteidigungszaubern. Wäre das an sich möglich? 

 Und einen Namen brauch ich noch, aber da lass ich mir was tolles einfallen.


Nachrichten in diesem Thema
Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 17:04
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Hexenrat - 24.11.2021, 19:18
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 19:58
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Hexenrat - 24.11.2021, 20:46
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 22:49
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 25.11.2021, 00:40
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Margard Lange - 30.11.2021, 19:31
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Margard Lange - 07.12.2021, 19:30
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Eduard Schwarz - 07.12.2021, 21:01
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Paul Runge - 08.12.2021, 19:56
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Fidelis - 09.12.2021, 00:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste