Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ihr habt mich inspiriert
Robyn
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#3
Oh, das freut mich jetzt sehr Smile

Dass ich keine Elbin spielen will, ist klar. Wäre auch langweilig, LotR zu reenacten ^^ Ich mag den Ava nur. Hatte ansonsten noch Gemma Arterton als Nymphe, oder aber auch eure ganz bööööse Hexe im Kopf... Aber wenn ich mit Cate starten darf, freut mich das riesig Smile

Ich hatte Notarin gedacht, weil sie sehr taff sein soll und ich weiß auch nicht, wieso ich dann Notarin passend fand Big Grin Jetzt hatte ich aber noch die Idee, dass sie vielleicht ein Antiquitätengeschäft führt? Wenn es sowas noch nicht gibt bei euch, fände ich das irgendwie besser... verwunschener einfach. Vielleicht führt sie da auch den ein oder anderen magischen Gegenstand?

Wenn sie älter als die Zeit ist und schon immer auf das Harz aufgepasst hat, weiß sie sicherlich wie die Anderen so ticken ^^ Sie wäre da die Letzte, die Jemandem etwas vorschreiben würde. Und herrschen will sie schon gar nicht, das ist schließlich ein ziemlich menschliches Konzept. Also keine Angst, ich will keine Königin spielen, sondern vielmehr einen Naturgeist.

Bezüglich der magischen Fähigkeiten freut mich sehr, dass sie heilen können darf und auch die Abhängigkeit vom Mond und das nachts in ihrer wahren Form durch die Wälder streifen. Die Sache mit den Blüten hatte ich mir so überlegt, dass es vielleicht besondere Blumen sind, die dann dort wachsen, wo sie langgelaufen ist. Jetzt kein Blütenteppich, sondern vereinzelt nur. So können Wesen, die darauf achten, nachvollziehen, wo sie ihre Magie gewirkt hat. Vielleicht haben auch diese Blüten eine leicht heilende Wirkung? In Vollmondnächten entstehen dann einfach mehr Blüten, in Neumondnächten gar keine. Ich fände es aber gut, wenn sie das nicht bewusst tut.. Also diese Blüten entstehen einfach, sie kann das nicht kontrollieren. Dafür sind es eben meist nur vereinzelte? Wäre das okay? Bewusst würde sie dann das Heilen von Tieren, Pflanzen und Gewässern machen.
Eure Hilfe bräuchte ich dann nur nochmal bei der Frage: Was ist, wenn sie sauer ist? Big Grin Wenn es zu einem Kampf kommen würde, wäre sie da sicher auch bereit, zu verteidigen und zu schützen. Dafür muss sie aber irgendwas können xD So eine richtige Idee hatte ich da jetzt aber noch nicht... Außer vielleicht, dass sie Pflanzen schnell wachsen lassen kann?

Wäre das so okay für euch? Und anschlusstechnisch schaue ich dann wenn ich angemeldet bin? Oder gibt's da schon Ideen?

Danke euch auf jeden Fall  Heart


Nachrichten in diesem Thema
Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 17:04
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Hexenrat - 24.11.2021, 19:18
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 19:58
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Hexenrat - 24.11.2021, 20:46
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 22:49
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 25.11.2021, 00:40
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Margard Lange - 30.11.2021, 19:31
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Margard Lange - 07.12.2021, 19:30
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Eduard Schwarz - 07.12.2021, 21:01
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Paul Runge - 08.12.2021, 19:56
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Fidelis - 09.12.2021, 00:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste