Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Valentina Lundqvist
30 Jahre alt | Kuratorin
Vee
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#1
Hallo liebes Forum







ich schleiche ja schon eine ganze Weile um euer Board herum und immer dann, wenn ich eine Vorstellung schreiben wollte, kam etwas dazwischen.  Big Grin Verdammt! Jetzt werde ich eben eine Kurzbeschreibung hier lassen, in der Hoffnung es passt irgendwie.













Name: Valentina Lundqvist

Alter: ca 30+

Aufgewachsen in: Quedlingburg

Eltern: Dr. Johannes Lundqvist und Emilia Trapp

Avatar: Katherine Winnick oder Felicity Jones







Dr. Johannes Lundqvist und Emila Lundqvist, geborene Trapp waren beide Archäologen. Sie lernten sich während des Studiums kennen. Johannes kam ursprünglich aus Göteborg, zog aber der Liebe wegen nach Deutschland.  Ihre einzige Tochter ist Valentina und sie wusste in ihrer Kindheit mehr über Verstorbene, die vor 3000 Jahren gelebt haben als über die neusten Barbie-Puppen. Vielleicht war sie deshalb immer etwas anders. Wenn ihre Eltern im Ausland an Ausgrabungen arbeiteten, begleitete Valentina sie entweder oder blieb zuhause bei ihrer Tante Beatrice.




***



Vor fünf Jahren kamen Valentinas Eltern unter mysteriösen Umständen ums Leben. Es zog der jungen Frau regelrecht den Boden unter den Füßen weg. Die Ermittlungen liefen ins Leere. Valentina hat indes ein Studium für Kunstgeschichte abgeschlossen und arbeitet in Quedlinburg als Kuratorin. Sie hat sich immer noch nicht ganz erholt von dem traumatischen Erlebnis, zumal sie denkt, dass es sich hierbei um etwas übernatürliches handeln könnte. Aber das ist eben sehr weit hergeholt. Sie lebt nun alleine in ihrem Elternhaus und kniet sich zusehends in die Arbeit






*****

So, das war die Kurzfassung. Ich hoffe die Gute findet hier Anschluss. Zuerst wollte ich sie ebenfalls Archäologin werden lassen, aber nun wäre sie Kuratorin, wenn das in dem Ort möglich ist. Das Alter kann natürlich angepasst werden.







Liebe Grüße und bis bald

Vee


Nachrichten in diesem Thema
Valentina Lundqvist - von Vee - 31.03.2022, 16:57
RE: Valentina Lundqvist - von Eduard Schwarz - 31.03.2022, 19:36
RE: Valentina Lundqvist - von Dietburg Ameling - 31.03.2022, 20:42
RE: Valentina Lundqvist - von Frida Weiß - 31.03.2022, 21:09
RE: Valentina Lundqvist - von Valentina Lundqvist - 01.04.2022, 08:56
RE: Valentina Lundqvist - von Alwina Methge - 01.04.2022, 20:57
RE: Valentina Lundqvist - von Valentina Lundqvist - 02.04.2022, 15:06
RE: Valentina Lundqvist - von Alwina Methge - 02.04.2022, 21:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste