Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ihr habt mich inspiriert
Fidelis
Gepostet:
*
Gast
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#15
Na, da werfe ich meinen Fidelis doch gerne dazu!  Big Grin
Als naturverbundenes Wesen ist es sicher nicht unwahrscheinlich, dass Margard ihn früher mal kennengelernt hat, selbst wenn sie mit den Hexen vielleicht eher weniger zu tun hatte. Zumal er mit der jungen Hexe, an die er einst gebunden war, auch allerhand Unfug angestellt haben dürfte und des Öfteren mal in Schwierigkeiten geraten ist.  Angel Da darf Margard auch gerne mal eine helfende Hand gereicht haben, lol.

Zu seinem Hintergrund: Fidelis ist ein sog. Familiar, ein Hexenvertrauter und kann sowohl die Gestalt eines Raben, als auch eines Mannes annehmen. Nachdem die böse Platanenhexe (ein Boardgesuch) "seine" Hexe getötet hatte, hat sie ihn gewaltsam an sich gebunden und somit muss er ihr nun dienen. Das hat auch dazu geführt, dass er vor 300 Jahren mit ihr zusammen von Meister Urian in die alte Platane im Stadtpark gebannt wurde. Durch ein Opfer ist es Hagarun nun aber gelungen zumindest Fidelis daraus zu befreien, damit er als ihr Spion agieren kann. Daher spaziert er auch seit kurzem nun wieder in Quedlinburg herum.
Aber gut möglich, dass Margard auch gar nicht weiß, dass er jetzt an Hagarun gebunden ist?

Das war jetzt nur mal so ganz spontan was mir als mögliche Verbindung einfiel. Gerne können wir da noch weiterspinnen, wenn du magst.

LG
Bee


Nachrichten in diesem Thema
Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 17:04
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Hexenrat - 24.11.2021, 19:18
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 19:58
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Hexenrat - 24.11.2021, 20:46
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 22:49
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 25.11.2021, 00:40
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Margard Lange - 30.11.2021, 19:31
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Margard Lange - 07.12.2021, 19:30
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Eduard Schwarz - 07.12.2021, 21:01
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Paul Runge - 08.12.2021, 19:56
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Fidelis - 09.12.2021, 00:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste