Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ihr habt mich inspiriert
Robyn
Gepostet:
*
Unregistered
Spezies:
Beruf
Kurzbeschreibung
Spieler

#1
Hi ihr kreativen Köpfen Wink

Ich bin durch Zufall auf euer Board gestoßen und hätte meeega Lust auf eine relativ mächtige Albin. Irgendwie hab ich mir die Wesensbeschreibung durchgelesen und musste sofort an Galadriel aus Herr der Ringe denken. Deswegen würde ich auch total gerne Cate Blanchett als Gesicht nehmen.

Ich war damals fasziniert davon, dass Galadriel älter als der Mond ist und wollte fragen, ob etwas in der Art möglich wäre. Ich stelle mir vor, dass es seit Jahrhunderten ihre Aufgabe ist, das Harz und dessen magische Bewohner zu beschützen. Gerade die Natur ist dabei besonders wichtig, ich weiß nicht wieso, aber ich stelle mir einen Pfad an Blüten vor, die dort blühen wo sie lief. Ihre Kräfte sind stark mit dem Mond verbunden, heißt: bei Vollmond ist sie am mächtigsten. Sie heilt gebrochene Äste, kaputte Rinden, kranke Tiere und ab und zu vielleicht sogar magische Wesen. In ihrer natürlichen Form (galadriellike mit nakten Füßen, langen Locken und Gewändern) sieht man sie ab und zu nachts die Wälder durchstreifen, aber nur wenn sie das auch zulässt. Ansonsten lebt sie tagsüber in ihrer 'modernen' Form, angepasst an die Menschen. Sie arbeitet als Notarin und schreibt nebenbei Bücher über das sagenhafte Harz, 'Fantasybücher' natürlich.


EIn Board wie eures findet man nicht so oft, deshalb ist die Idee bisher nur eine ganz grobe und ich bin komplett offen für alle Vorschläge von eurer Seite. Ich würde mich riesig über Anschluss freuen Smile


Nachrichten in diesem Thema
Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 17:04
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Hexenrat - 24.11.2021, 19:18
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 19:58
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Hexenrat - 24.11.2021, 20:46
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 24.11.2021, 22:49
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Robyn - 25.11.2021, 00:40
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Margard Lange - 30.11.2021, 19:31
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Margard Lange - 07.12.2021, 19:30
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Eduard Schwarz - 07.12.2021, 21:01
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Paul Runge - 08.12.2021, 19:56
RE: Ihr habt mich inspiriert - von Fidelis - 09.12.2021, 00:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste