Schattenharz
Die Stadtkarte - Druckversion

+- Schattenharz (https://theballadofthebanshee.de/Schattenharz)
+-- Forum: Touristinformation (https://theballadofthebanshee.de/Schattenharz/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Geschichte (https://theballadofthebanshee.de/Schattenharz/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Hintergrundinformationen (https://theballadofthebanshee.de/Schattenharz/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thema: Die Stadtkarte (/showthread.php?tid=200)



Die Stadtkarte - Hexenrat - 03.02.2021

Zur besseren Orientierung haben wir für euch eine eigene Stadtkarte erstellt. Ein Klick auf das Symbol oben links öffnet die von uns erarbeite Legende, die wichtige Spielorte und die Wohnungen und Geschäfte unserer Charaktere zeigt.
Wir waren so frei, einigen Orten einen neuen Namen zu geben. So wurde zum Beispiel aus dem Quedel Pub der Pub "Shamrock", dem Cupcake Lady das Café Miss C und aus der Buchhandlung Gebecke das Antiquariat Ameling.



Natürlich könnt Ihr euch die Karte auch im Vollbildmodus ansehen.

Möchtet ihr die Wohnung, das Geschäft oder einen anderen Ort auf unserer Karte eingetragen haben, meldet euch bitte bei Dietburg  Smile